Die Zukunft gehört den Mutigen.


Hinter »blackmoon« stehe ich, Cynthia Waeyusoh. Nach mehreren Stationen in der Hamburger Agenturwelt bin ich seit 2014 selbständige Designerin. Meine Kunden mit meiner Arbeit zu begeistern ist ein Gewinn, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Doch der Gedanke mit gutem Design noch mehr Leute erreichen zu können, ließ mich nie wirklich los.


Mein eigenes Büro hatte ich schon, der Platz war da. Ich gab mir den Raum meine Ideen wachsen zu lassen und fügte noch eine große Portion Mut hinzu. Das Ergebnis ist »blackmoon« – minimalistisches Design, in hochwertigen Printprodukten auf den Punkt gebracht.

 


In jedem Produkt steckt dabei immer ein bisschen von mir selbst: Meine Leidenschaft für Design. Mein positiver Blick auf die Welt und der Wunsch ihn mit anderen Menschen zu teilen. Sowie eine unermüdliche Liebe fürs Detail. Genau deswegen veredele ich meine Prints von Hand. Denn nur wo echte Liebe drin steckt, kommt auch echte Liebe an. 


Folge »blackmoon«